Sonntag, 25. Dezember 2016

Gewinnspiel | 1 Jahr Book Obsession!


Obwohl mein 1. Bloggergeburtstag schon ein Weilchen her ist (14.11), dachte ich mir besser spät als nie ein Gewinnspiel zu veranstalten. Und welche Zeit passt besser als die das anstehende neue Jahr zu feiern und aus der Bloggerpause zurückzukehren? Weil ich euch für die tolle Zeit hier danken wollte, die ich durch meine Leser und diese unglaubliche Community hatte, wäre das mehr als nur angebracht. Ich bin einfach so froh, hier so tolle Menschen kennengelernt zu haben, die mich nicht für hobbylos halten, nur weil ich gerne lese. Bloggen ist für mich etwas unglaublich Wichtiges und Selbstverständliches geworden, dass ich es einfach nicht mehr missen möchte und ohne meine Leser hätte ich das alles schon längst geschmissen. Und da die Feiertage sowieso vor der Tür stehen, kann ein Gewinnspiel natürlich nie schaden, oder?



Was ihr gewinnen könnt:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.01.2016  und die Auslosung findet am 22.01.2016 statt!

Die Regeln:

1. Da dieses Gewinnspiel für meine lieben Lesewürmchen gedacht ist, musst du Leser dieses Blogs sein (du musst natürlich dafür keinen Blog haben um hier mitmachen zu können)

2. Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar über einen Vorsatz den du dieses Jahr unbedingt halten möchtest und kannst (optional) schon dein Wunschbuch für die Auslosung bekannt geben:)

3. Dein Name wandert ein 2. Mal in den Losttopf, wenn du mein Gewinnspiel auf deinem Blog verlinkst :D

4. Versendung des Pakets verläuft nur innerhalb Deutschlands, außerdem ist die Teilnahme erst ab 18 erlaubt, mit Ausnahme der Erlaubnis der Eltern:)








22 Kommentare

  1. Huhu!
    Herzloichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag!!! Und darauf, dass noch viele folgen=) Ich habe jetzt auch ein Jahr meinen Blog und möchte ihn nicht mehr missen:)
    Ich mache sehr gern mit und möchte deine Frage beantworten.
    Mein Vorsatz, den ich gerne einhalten würde,wäre mehr Bewegung, um den gemeinen Stress entgegenzuwirken=) Als Buchigen Vorsatz würde ich sagen, dass ich gerne all die Bücher, die ich dieses Jahr nicht mehr geschafft habe zu lesen und super gerne noch dieses Jahr gelesen hätte im nächsten Jahr lese und vielleicht ein paar Reihen beende =)
    Als Wunschbüche hätte ich "The Rose Society" von Marie Lu (Taschenbuch).
    Dein Gewinnspiel ist bei mir in der Seitenleiste mit Link! :)
    Liebe Grüße
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS :Folgen tue ich dir schon etwas länger ;)

      Löschen
    2. Danke, dass wünsch ich dir auch und zwar ganz vom Herzen!
      Deine Vorsätze klingen echt gut, da sollte ich mir auch eine Scheibe von abscheiden;)
      Alles klar du bist soeben 2x in den Lostopf gewandert und dein Wunschbuch ist auch vermerkt:D
      Vielen Dank fürs mitmachen!
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  2. Hallihallo, da bin ich schon!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Bleib so wie du bist, und dein Blog erst recht. Ich fühle mich nach wie vor immer sehr wohl bei dir. Ganz liebe Grüße, loralee

    P.S. Ich wünsche mir "River of Ink" von Paul M, M Cooper. Erscheint aber erst am 18.1., ich hoffe, das ist kein Problem. http://www.amazon.de/River-Ink-Paul-M-Cooper/dp/1408862182

    P.P.S. Ich habe dein Gewinnspiel auch verlinkt: http://loraliest.blogspot.de/2015/12/aktion-lesend-und-blubbernd-durch-die_25.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, die Vorsätze. Hmmm, ich will meinen SuB auf eine übersichtliche Größe schrumpfen. Da liegen so tolle Bücher drin, um die es wirklich schade wäre, wenn ich sie nicht lese.
      LG

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Ich bin gerade durch ein Kommentar von dir auf einem anderen Blog auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt mal als Leserin ♥
    Auch beim Gewinnspiel mache ich gern mit. Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist es, wieder mit dem Sport anzufangen. Hatte jetzt die letzt zwei Monate Pause, durch den ganzen Weihnachtsstress.... Im Januar gehts dann wieder los :D Ich bin ein echter Sportmuffel :/
    Mein Wunschbuch wäre "Die Überlebenden" von Alexandra Bracken.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Guck Guck!
    Alles alles gute dir und deinem absolut wunderschönem Blog zu eurem ersten Bday!
    Auch ich würde gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen!
    Mein Vorsatz für nächstes Jahr ist! Endlich mal mehr für Französisch zu lernen. Ich bin nämlich Grotten schlecht und weiß das ich mehr lernen sollte... aberrrr es gibt so vieles mit dem ich mich lieber beschäftigen würde! :(
    Mhm was wünsch ich mir? ... Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover! Ich höre von überall das diese Reihe einfach super ist, aber habe sie immer noch nicht gelesen!
    Ich wünsch dir noch schöne Feiertage und so!
    Fire ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Echt schön, dass du noch so viel Spaß am Bloggen hast :)
    Meine Vorsätze für 2016.. Ich möchte positiver werden und mich nicht immer über alles aufregen. Auch, wenn mal etwas nicht so klappt, wie ich es will. Was mein Blog-Vorsätze angeht, möchte ich aktiver werden und vielleicht mal mit anderen Bloggern zusammenarbeiten, falls sich die Möglichkeit bietet. Und natürlich möchte ich auch viel Lesen - aber nicht schnell, sondern ich möchte es genießen und mich nicht gehetzt fühlen :)
    Mein Wunschbuch wäre "Midnight Eyes" von Juliane Maibach, weil ich das Cover wunderhübsch finde und der Klappentext unheimlich interessant klingt!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück, Spaß, Liebe in 2016 ! <3
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie,

    ich bin gerade total geplättet, dass ich nicht schon längst Leserin deines Blogs war. Dabei war ich mir so sicher, dass ich dir folge. Natürlich habe ich das sofort nachgeholt. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und möchte dir auf diese Wege nochmal ganz herzlich zu deinem Bloggergeburtstag gratulieren. Deine Worte kann ich so nachvollziehen; auch für mich ist das Bloggen zu einem ganz wichtigen Punkt im Leben geworden.
    Bei deinem Gewinnspiel möchte ich sehr gerne mitmachen. Mein Wunschbuch ist der zweite Band der Turm-Saga von Steven King: Drei
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, da bin ich auch schon! ;)

    Tolles Gewinnspiel und ich würde mir dann gerne After Passion wünschen, um mir selbst mal ein Bild von diesem Hype zu machen...

    Gute Vorsätze fürs neue Jahr?
    1. Endlich aufhören an zweien meiner Fingernägel zu kauen, damit ich wieder Nagellack draufmachen kann.
    2. Endlich wieder mehr Bücher lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Natalie,

    und nochmal danke für die Erinnerung, ich bin bei sowas doch immer ziemlich verpennt :D
    Mein Wunschbuch wäre "The Heart of Betrayal" von Mary E. Pearson als Hardcover (ich lieeebe englische HC die sind so wunderbar viel günstiger).
    Meine Vorsätze für 2016 sind:
    1. Meine momentanen Noten halten.
    2. Mehr englische Bücher zu lesen.
    3. Glücklich sein und das jung sein genießen.

    Ich freue mich, dass du wieder da bist, dass dein Blog Geburtstag hatte und noch mehr freue ich mich auf gaaaanz viele Beiträge, die noch kommen werden.

    Liebste Grüße
    Hannah <3<3<3

    AntwortenLöschen
  9. NATALIEEEEEEEEEEE ♥♥♥
    Unfassbar, dass du einfach eine Bloggerpause gemacht hast! Soll ich jetzt sauer sein, weil du mir so sehr gefehlt hast oder lieber dankbar, dass du wieder da bist? Entscheide ich mich mal lieber für letzteres, damit ich überhaupt eine Chance bei deinem Gewinnspiel habe, zu dem du mich so freundlich eingeladen hast!
    AAAAABER ERSTMAL: ALLLLLLLLLES GUUUUUUTEEEE ZUM BLOGGEBURTSTAAAAAG!
    (Sorry, bin noch ein bisschen fertig von Silvester :D) und ich hoffe, dass du gut ins neue Jahr reingerutscht bist! Ich könnte dich jetzt mit all meinen Vorsätzen zulabern und was von ordentlicher werden und weniger lesen, um mich mehr auf die Schule konzentrieren erzählen, aber da ich das alles sowieso nicht schaffen werde, kommt hier mein einzigst wirklich wichtiger Vorsatz für 2016: Positiver werden.
    Ich bin ein richtiger Pessimist. Wenn das Glas dreiviertel voll ist, finde ich es schon leer. Und deshalb muss ich an dieser Grundeinstellung dringendst arbeiten!
    Verlinkt habe ich dein Gewinnspiel in meiner extra dafür eingerichteten Seite: Voilá! → http://walkingaboutrainbows.blogspot.de/p/gewinnspiele_2.html
    Mein absolutes Wunschbuch wäre "Das Flüstern der Zeit" von Sandra Regnier. Das möchte ich nun schon lange lesen und wann wäre ein besserer Zeitpunkt als im neuen Jahr?
    Ich freu mich, dass du wieder da bist und ich freu mich riesig auf das, was noch kommen wird.

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Natalie :))
    Alles, alles Gute!!!
    Mein Vorsatz ist mehr joggen zu gehen :D
    Also ich mache es schon mal alle paar Wochen, was aber trotzdem ein wenig ... wenig ist :D

    Liebe Grüße ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Alles Gute zum Geburtstag! ^^
    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es, mehr zu lächeln und positiver zu denken^^

    Liebe Grüße!
    Jojo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nathalie :)

    Hach, ich finde es immer schön, wenn es ein Datum gibt, an dem man daran denken kann, wie es denn an genau diesem Tag im vorherigen Jahr war...und ich bin mir ziemlich sicher, der 14.11. ist so ein Tag für dich!
    Ich wünsche dir alles, alles gute zum ersten "Bloggeburtstag" :)) ich hoffe, du machst weiter wie bis jetzt, denn dein Blog ist wunderschön (am besten wäre natürlich ohne Pause, aber das mit der Zeit ist so eine Sache...) !

    Ich habe mir für dieses Jahr ganz fest vorgenommen, mehr zu joggen und bis jetzt klappt es noch ganz gut *grins* mal sehen wie es nächsten Monat aussieht. Außerdem muss ich auf meine Noten aufpassen, dass die nicht mal beschließen, dass die ab jetzt lieber im Keller sein wollen... aber da ist es ja auch ganz schön, wenn man so drüber nachdenkt...

    Ganz Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Sonia♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nathalie,

    alles Gute zum Bloggeburtstag:) Ich finde, das ist immer ein erstaunliches Jahr, wenn man merkt, dass schon wieder ein Jahr rum ist und wie viel man doch in der Zeit Blogtechnisch so gemacht hat. Mach weiter so:)

    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. hallo Natalie,

    alles Gute zum Bloggeburtstag und danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast :)

    Bei dem Gewinnspiel möchte ich nicht mitmachen, da ich an meinem Vorsatz, keine neuen Bücher bis zum März, gerne festhalten würde :)

    Gerne bleibe ich als Leserin hier ;)

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Natalie,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch! :D (und den Hinweis hierzu ;))

    Ich war jetzt bei dir auch mal stöbern.. und musste feststellen, dass ich die meisten Bilder gar nicht erkennen kann. Ö.Ö Also ich seh einfach nur ein graues Stopp-Schild quasi. :( Auch hier bei deinem Gewinnspiel.. (ich kann also gar nicht erkennen, was es zu gewinnen gibt)

    Ich habe mir den Vorsatz gemacht, dieses Jahr sehr viel weniger Rezensionsexemplare anzunehmen und dafür mehr an meinem SuB zu arbeiten, der sehr schöne Bücher beinhaltet. Hier der Link zu meinem Vorhaben: http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.it/2016/01/ruckblende-vorausschau.html
    Bisher läuft es sehr gut - zumindest der SuB-Abbau. xD

    Ich habe dein Gewinnspiel bei G+ geteilt und auch in meine Sidebar mit aufgenommen. :)

    Mein Wunschbuch wäre übrigens "Zorn 5 Kalter Rauch" von Stephan Ludwig. :D

    Herzliche Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß am Bloggen und noch viele tolle Bücher ;)

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir für 2016 garkeinen konkreten Vorsatz ausgedacht habe! Aber ich sollte wohl daran arbeiten, meine Rezensionen immer zeitnah abzutippen. Ich bin meistens zu faul dazu und dann erscheinen die Rezis erst einen Monat, nachdem ich das Buch eigentlich gelesen habe xD

    Ich würde ich im Gewinnfall sehr über "Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels" von Melissa Grey freuen, das steht schon lange auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger-Geburtstag! <3
    Weiterhin alles gute und viele Leser. Dazu tolle Lesestunden.

    Ich habe kein neuen Vorsatz fürs neue Jahre. Nur meinen Kids einen tollen Start in die Schule zu ermöglichen.
    Vielleicht weniger Bücher kaufen *haha* Das klappt nicht :)

    Ich würde mir folgendes Buch aussuchen, falls es klappt "Close up" von Lucia Vaughan freuen. Das Buch habe ich zwar auf den Kindle,fehlt aber im Regal.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, na dann trotzdem alles gute zum Geburtstag <3
    Ich hab mich einfach auch mal angeschlossen dir zu folgen ;)

    Mein neuer Vorsatz fürs Jahr? Ich würde sagen, den vom letzten Jahr :D meinen SuB so gut wie möglich um einiges zu reduzieren

    Die Schatten von London - In Aeternum von Maureen Johnson wäre das Buch das ich mir aussuchen würde, da ich gerade den zweiten les und einfach soooo super spannend finde das ich den dritten auch unbedingt brauche..

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag <3
    Dein Kommentar unter meinem Post zu 10 Büchern, auf die ich 2016 warte, war total sympathisch und deshalb bin ich dir mal hierher gefolgt und bleibe ^-^
    Mein Vorsatz dieses Jahr ist, mindestens 80 Bücher zu lesen. Sollte wohl zu schaffen sein... Hoff ich doch!

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.