Donnerstag, 15. Juni 2017

Unangekündigt verschwunden, unangekündigt wieder aufgetaucht!

Ja ich existiere doch noch, wer hätte das gedacht! Mein letzter Post kam vor einem Jahr und danach war einfach plötzlich Funkstille. Von einem Tag auf den anderen habe ich aufgehört zu posten geschweige denn andere Blogs und neue Bücher zu lesen. Der Grund warum ich verschwunden bin? Ganz einfach: Schule. Ich habe dieses Jahr mein Abitur geschrieben und war deshalb wie jeder andere auch in meinem 12. Schuljahr dezent gestresst. Der Druck hat schon in der 11. Klasse deutlich zugenommen, dass war auch der Grund warum ich ab da sehr unregelmäßig auf meinem Blog aktiv war. Aber erst in meinem letzten Schuljahr war der Stress immens. Schule hat fast mein ganzes Leben beansprucht, weil es immer und immer nur darum ging endlich die schriftlichen Prüfungen hinter sich zu bringen. Wenn ich dann einmal Freizeit hatte, war nicht genug Motivation für Bücher oder das Bloggen übrig, sodass sich diese zwei Sachen immer weiter nach hinten in die Tiefen meiner Gedanken verschoben haben.  Da ich jetzt aber so gut wie fertig bin und ab Juli fürs erste nichts mehr mit Schule am Hut haben werde, freue ich mich schon darauf endlich wieder in die Bloggerwelt einzutauchen und all die tollen Dinge nachzuholen die ich in der Zeit verpasst habe!

4 Kommentare

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut es freut mich auch das du nun wieder da bist um zu bloggen :D. Ich hab deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für den lieben Kommentar, ich freu mich auch endlich wieder bloggen zu können ��
    Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooo Natalie <333,

    omg ich freue mich so sehr, dass du wieder zurück bist!! Ich musste dir gerade nochmals folgen, ich folgte dir eigentlich bereits, aber ich habe deinen Blog nie gefunden, deshalb hoffe ich jetzt, dass ich deinen Blog jetzt endlich bei meinen Abos finde.. Denn ich liebe deine Beiträge und freue mich jetzt mehr von dir zu lesen!!
    Und herzlichen Glückwunsch!! Es freut mich so sehr für dich, dass du jetzt alles hinter dir hast, geniess erst mal deine Freizeit und ruh dich aus ;).

    Liebste Grüsse
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooooooo Melanie <3333
      ich freue mich auch unglaublich wieder dabei zu sein und deine Blogposts mit Kommentaren voll zu spamen! Ja, ich Dummerchen hab meine Blogadresse geändert, aber das war das letzte Mal dass ich das mache, sonst findet man ja meinen Blog nicht mehr haha :)
      Danke <3 Ich freu mich endlich alles auf meinem Blog nachzuholen und meine Freizeit zu genießen :) Wie läuft es gerade bei dir so in der Schule?
      Liebste Grüße
      Natalie <3

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.