Mittwoch, 12. Juli 2017

Aktion || Leselaunen

Ich habe mir heute überlegt einfach mal bei der Leselaunen-Aktion der lieben Lara von Bücherfantasien mitzumachen! Die Aktion würde ursprünglich von Novembertochter ins Leben gerufen und es geht generell einfach darum einmal in der Woche einen Zustandsbericht rund ums Buch abzugeben und dabei noch über andere Dinge zu reden. Falls ihr interessiert seid, schaut doch einfach bei Lara's Blog vorbei^^



Aktuelles Buch?
Momentan lese ich noch "A Court Of Thorns And Roses" von Sarah J. Maas.


Momentane Lesestimmung?

Bis jetzt gefällt mir Sarah J. Maas' Buch wirklich, wirklich gut. Ich bin zwar noch nicht ganz bei der Hälfte angelangt, aber ich finde die Welt in der sich die Handlung abspielt unglaublich spannend und auch die Charaktere sind mir bisher sehr sympathisch. Am meisten Begeisterung habe ich jedoch für den Schreibstil der Autorin übrig, alles ist so schön beschrieben und das Buch lässt sich flüssig lesen. 

Zitat der Woche?

<<"Because I wouldn't want to die alone.", I said, and my voice wobbled as I looked at Tamlin again, forcing myself to meet his stare.  "Because I'd want someone to hold my hand until the end, and awhile after that. That's something everyone deserves, human or faerie." >>

Und sonst so?

Leider muss ich euch sagen, dass es ab nächsten Montag erstmal keine Posts mehr von mir geben wird, da ich in den Urlaub gehen werde. Es kann sein dass es Ende des Monats nochmal was von mir zu hören gibt, ansonsten bin ich dann doch erst wieder Anfang August aktiv. Ich werde aber trotzdem versuchen regelmäßig auf meinen neuen Bookstagram Account zu posten, falls ich dann Internet habe! :)

Was lest ihr denn momentan so?






2 Kommentare

  1. Dein Buch kenne ich nicht, ist glaube ich auch nicht soooo meins :D
    Viel Spaß im Urlaub, deinen Bookstagram Account habe ich sogar schon abonniert, fällt mir gerade auf :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ja, jeder hat halt einen anderen Geschmack :D Danke ^^
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.