Donnerstag, 7. September 2017

Tutorial | How To Annoy A Bookworm


Sie wollen einem Bücherwurm mal so richtig auf den Keks gehen? Diese merkwürdige Spezies die gerne in andere Welten abtaucht und mit neuen Erfahrungen zurückkommt, bereitet Ihnen in Ihrer beschränkten Welt irgendwie Unwohlsein? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir von der BücherGehörenZerstört GmBH haben hier 10 wundervolle Sätze vorbereitet, die für Sie zwar normal klingen würden, bei Bücherliebhabern aber das Blut zum kochen bringt!




1) "Hast du vielleicht auch was kürzeres, mit einer großen Schrift und am besten noch mit Bildern? Irgendwie sind mir mehr als 150 Seiten schon etwas zu anstrengend."

2) "Lesen? Ist ja langweilig ..."

3) "Jugendbücher? Das ist doch keine richtige Lektüre! Such dir doch mal was Anständiges raus, irgendwas, dass man auch als wirkliches Buch gelten lassen kann!"

4) "Nö, dass Buch brauche ich nicht lesen, ich habe schon den Film geschaut, dass reicht mir schon."

5) "... außerdem ist der Film meistens besser als das Buch."

6) "Warum liest du? Hast du keine Hobbys?"

7) "Danke, dass ich mir das Buch ausleihen durfte! Ach ja, auf Seite 12, 76, 94 und 488 sind ein paar Risse und auf der einen Seite habe ich aus Versehen ein Ketchup-Fleck hinterlassen, aber ist ja nicht schlimm, oder?"

8) "Ich hasse es wenn man mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten Bücher schenkt! Mit dem Geld hätte man sooo viel bessere Sachen kaufen können und außerdem ist das irgendwie total unpersönlich!"

9) "Wie kann man sich denn bitte schön in fiktive Figuren verlieben? Du bist doch keine 10 mehr!"


10) "Ich benutze meine Bücher ja gerne als Getränke-Unterlage, was besseres kann man ja sowieso nicht mit denen anstellen!"


Konnten wir Ihnen weiterhelfen? Hören Sie, wie das Blut der Bücherwürmer bereits kocht? Falls Ihnen noch weitere Punkte einfallen, die unserer Liste hinzugefügt werden können, dann hinterlassen Sie diese doch bitte in den Kommentaren! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

2 Kommentare

  1. HAHAHAHA NATALIE :DDDDD Ich musste sooo lachen und ohh mann, ich will solche Sachen nie selber hören, sonst würde ich der Person anraten so schnell wie möglich sich von mir zu entfernen, am Besten in einem Radius von 1000km! :D
    Ich feiere diesen Blogpost gerade sooo sehr!!! :DD
    Danke dir dafür!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nichts zu danken :D <3 ich hätte auch keine Beherrschung wenn jemand so etwas in meiner Nähe sagen würde, sonst müsste sich derjenige schleunigst ein neues Land zum leben suchen ^^
      Wie lieb von dir <3
      Liebst
      Natalie

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.