Montag, 8. Februar 2016

Monatsrückblick | Januar 2016

Wow, dieser Lesemonat hätte viel schlechter verlaufen können. Gut, für einige wäre das Ergebnis auch schlecht, aber dafür dass ich aufgrund der Schule und einer Leseflaute seit September so gut wie nichts gelesen habe, bin ich doch zufrieden - auch wenn für Februar noch Luft nach oben ist.



1. The Wrath & The Dawn - Renée Ahdieh [Rezension] 5/5
2. 99 Days - Katie Cotugno [Rezension]  3/5


 Highlight


 Statistik


Gelesen insgesamt: 2
Seiten ingesamt: 800
Seiten pro Tag: 26


Challenges: English Tea Time Challenge 2016

Tea Time Nr. 1




Wie ist euer Lesemonat verlaufen? Seid ihr zufrieden?




7 Kommentare

  1. Ich würde ja jetzt unwahrscheinlich gerne darüber quatschen, wie mein Lesemonat verlaufen ist aber, ich mache nie Lesemonate und weiß ehrlich gesagt auch überhaupt nicht wie viele Bücher ich so schaffe. Was ich als Vorteil sehe. Ich würde mich mit sowas wahrscheinlich mega unter Druck setzten und wahnsinnig werden!
    Von den Beiden Büchern die du letzten Monat gelesen hast habe ich irgendwie noch nie etwas gehört. Wahrscheinlich sind sie auf Englisch oder? (Dann würde es das erklären)
    Liebst
    Fire
    (Wie war denn Kareval bei dir?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass sich alle immer so mit Lesemonaten unter Druck setzten, eigentlich sehe ich dass immer als Motivation. Im Endeffekt lese ich sowieso immer sehr wenig, weil ich kaum Zeit habe deswegen stört es mich mittlerweile auch nicht mehr meine miserablen Lesemonate zu präsentieren^^ Aber wenn es dich oder andere unter Druck setzt, sollte man es wirklich sein lassen, sonst verdirbt dass den Lesespaß und das ist es nicht wert :D
      Liebste Grüße
      Natalie

      Ehrlich gesagt hat mich die Grippe in den Ferien erwischt und deshalb ist Karneval dieses Jahr leider ausgefallen :/ Und wie lief's bei dir?

      Löschen
    2. Ach je du Arme!
      Ich bin eigentlich kein besonders großer Fan von Karneval, habe mir aber den Zug angesehen. Naja alles war wie immer überall Besoffene und Bonbons die nach 2 Minuten blöd schmecken. Nichts neues also. Stattdessen habe ich mich dazu entschlossen das lange Wochenende dazu zu nutzen, endlich mal mit meiner Facharbeit anzufangen!
      Liebst
      Fire

      Löschen
  2. Herzlich Willkommen im Team :),

    hab letzten Monat auch ,,nur'' 2 Bücher gelesen, aber halb so schlimm ;).
    The wrath and the dawn, heisst das auf deutsch ,,Zorn und Morgenröte'' ? :)

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, eine weiteres Mitgelied!
      Okay, es hätte eindeutig schlimmer bei uns laufen können, also können wir trotzdem stolz auf uns sein :) Ja genau, ich glaub es ist diesen Monat auf Deutsch rausgekommen^^
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  3. Hey Natalie,

    zwei Bücher sind doch ganz ordentlich! :)
    Ich persönlich bin mit meinem Ergebnis auch sehr zu frieden, obwohl ich leider einen ziemlichen Flop unter meinen Büchern hatte...

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathi!
      Ja da hast du Recht, es hätte eindeutig schlimmer laufen können^^
      Das ist schade, aber ich drück dir die Daumen, dass du diesen Monat haufenweise Top-Bücher liest :)
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.