Freitag, 22. Januar 2016

Akündigung | 1 Jahr Book Obsession: Der Gewinner steht fest!

Das wars dann wohl! Leider kommt die Gewinnspiel Auflösung heute etwas verspätet, da ich Mittagsschule hatte und zugegebenermaßen eingeschlafen bin als ich heimkam:) Aber der Gewinner steht fest und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die Teil genommen haben:) Auch wenn ihr diesmal nicht gezogen wurdet, bin ich euch unendlich dankbar dafür, dass ihr euch meinen Schwachsinn durchlest und kommentiert, ohne euch hätte ich das bloggen schon vor Ewigkeiten an den Nagel gehängt! Also: Danke danke danke! Und nun kommen wir zum Gewinner *trommelwirbel bitte* *noch ein bisschen lauter* ... Gewonnen hat ....

Mademoiselle Cake !!!

Herzlichen Glückwunsch an dich, Jane^^ Eigentlich wollte ich noch ein Bild vom Loszettelchen einfügen, damit ihr mir auch glaubt dass der Gewinner per Los entschieden wurde, aber mit meinem alten Laptop will das nicht so ganz klappen:/

Ich bitte die Gewinnerin mich per E-Mail zu kontaktieren (Adresse steht gleich hier in meiner Side-bar) damit wir alles Wichtige klären können (Adresse, Wunschbuch, etc.)

Noch einmal herzlichen Glückwunsch!



3 Kommentare

  1. Ö.Ö Ich bin echt platt! Das ist eine super Überraschung nach meinem Rom-Wochenende! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dass hoffe ich doch! :D Wie hat dir Rom so gefallen? :)

      Löschen
    2. Gestern kam dein Päckchen an!!! VIELEN LIEBEN DANK nochmal! :D
      Ich bin sooo glücklich! Wirklich! :D

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.