Samstag, 9. Januar 2016

Seriennacht bei Walking About Rainbows

Heute um 20:00 geht es los! Michelle veranstaltet heute ihre Seriennacht und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue, dabei zu sein:) Und falls ihr ihren schönen Blog Walking About Rainbows noch nicht kennt, dann habe ich keine Ahnung worauf ihr noch wartet!
Das hier wird mein Update-Post sein, indem ich euch immer auf dem laufenden halten werde, damit ihr auch ja nichts verpasst^^ Ich bin mir noch nicht sicher was ich schauen werde, aber ich denke ich fange heute mit einer Serie an, bei der ich innerhalb der ersten 2 Ferienwochen 4 Staffeln durchgesuchtet habe:)


20 UHR
*Wuhu, es geht endlich los* 
WELCHE SERIE SCHAUST DU FÜR DEN ANFANG, BEI WELCHER STAFFEL UND FOLGE BIST DU? WAS SNACKST DU HEUTE?





Ich bin mir noch nicht sicher, aber wahrscheinlich werde ich mit "American Horror Story: Hotel" anfangen^^ Was möchtet ihr heute schauen? Vielleicht steige ich später noch auf "Bates Motel" um oder guck mal was es auf Netflix sonst noch so gibt (oooder ich schaue als AHS Staffeln an weil ich süüüüchtig bin haha). Was schaut ihr den heute?
Ach und die Bilder mit den Snacks... tja mein Computer will sie wohl nicht hochladen, also müsst ihr bis zu den nächsten Updates warten^^








21 UHR
EINE SZENE IRGENDEINER SERIE, DIE DIR BESONDERS IM GEDÄCHTNIS GEBLIEBEN IST?  
Da ich gerade AHS gucke fällt mir nur die hier ein (besonders da ich Jessica Lange in Staffel 5 jetzt schon vermisse):


Update:
Ich glaube ich suche mir jetzt eine komplett neue Serie raus mit der ich anfangen will, habt ihr irgendwelche Vorschläge? Am besten etwas, dass es auf Netflix gibt, ich hab keine Lust etwas auf meinem Computer zu schauen :)

WIE IST DEINE SERIE BISHER? BESCHREIBE DIE AKTUELLE FOLGE MIT 3 WORTEN

Neu, spannend und verheißungsvoll (Natalie wird ja ganz poetisch)

Update:
Ich habe jetzt auf Lauras Wunsch "The Blacklist" angefangen und bin schon total gespannt wie es weitergeht^^ Bis jetzt gefällt mir was ich sehe:) Wie siehts bei euch aus?


23 UHR
WENN ES EINE SERIE ÜBER DEIN EIGENES LEBEN GÄBE, WIE WÜRDE DIESE SERIE HEIßEN?


Wie wäre es mit "How To Be A Weirdo" ?


24 UHR
Wow, es ist Mitternacht! Seid ihr schon müde?
WAS EINFACHES FÜR ZWISCHENDURCH: WER IST EUER LIEBLINGSCHARAKTER IN EURER AKTUELLEN SERIE?

Ach du heiliger Käsecracker stimmt ja! :D Da ich ganz neu mit der "The Blacklist" angefangen habe und mich da noch nicht so gut auskenne, würde ich sagen dass mir Reddington bisher am besten gefällt (schreibt man seinen Namen überhaupt so?). Die Hauptfigur Liz gefällt mir aber auch ziemlich gut und ich bin total gespannt wie die Geschichte weitergeht^^

1 UHR
 BEWERTE DIE AKTUELLE FOLGE MIT EINER SCHULNOTE


Mhm, ich bin jetzt bei Folge 4 und gebe eine solide 1/2, weil es zwar richtig gut ist, aber bestimmt noch besser wird^^

2 UHR
WELCHES WORT BESCHREIBT EUREN ZUSTAND AM BESTEN:
GESPANNT, MÜDE, ANGENERVT, GELANGWEILT, VERBISSEN, AUFGEREGT oder ... finde ein eigenes Wort!
WIELANGE HÄLTST DU DURCH? WAS GLAUBST DU?



Ich würde sagen eine Mischung aus müde und produktiv, alsoo nenne ich es einfach: müdoktiv! Eine komische Mischung, aber trotz Müdigkeit bin ich mitten in der Nacht immer am produktivsten!


3 Uhr
Wie viele Folgen hast du heute gesehen?
Ich habe 6 1/2 gesehen und ich glaube ich haue mich jetzt aufs Bett, mir fallen nämlich gleich die Augen zu. Vielen, vielen Dank für diese supertolle Seriennacht Michelle, beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei!:D Ich wünsche allen noch ganz viel Erfolg und eine gute Nacht!









47 Kommentare

  1. Hi :)
    Ich mache auch mit, hier mein Post: http://kosmeticca.blogspot.de/2016/01/heute-abend-seriennacht.html
    Ich weiß noch nicht, was ich schauen werde. Bin gerade am überlegen, es gibt einfach soo viele gute Serien. Mal sehen, wofür ich mich entscheide! :)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schonmal gespannt, was du schauen wirst! :)
      LG
      Natalie

      Löschen
  2. Hallöchen,
    die Serie schaue ich auch :) Aber irgendwie...taugt mir die neue Staffel leider nicht sooo, deshalb hab ich sie auch erst mal pausiert :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Wirklich? Mhm, ich schau mir jetzt erstmal die erste Folge an, aber richtig ansprechen tut mir diese Staffel im Gegensatz zu den anderen jetzt nicht so sehr.. Mal schauen :)
      Liebste Grüße
      Natalie ♥

      Löschen
    2. Ja, geht mir genauso. Die neue Staffel ist zwar um einiges unheimlicher und ekliger als die vorherigen, aber die vorherigen fand ich einfach spannender...

      Löschen
    3. Ja, geht mir genauso:) Ich finde es macht einen großen Unterschied, dass Jessica Lange die Serie verlassen hat und durch Lady Gaga ersetzt wurde :/

      Löschen
  3. Hei!

    Super, dass du heute wieder dabei bist! Ich freu mich sehr :)
    Ich sollte auch mal American Horror Story anfangen - fürs erste allerdings muss Gossip Girl herhalten.

    Man hört sicher noch voneinander.
    Ganz viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich mich auch:) Gossip Girl habe ich bis Staffel 3 geschaut, aber irgendwann hat es mich nicht mehr so angesprochen, aber ich hoffe es gefällt dir :)
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
    2. Ich stecke mitten in der Mitte der 3. Staffel und natürlich will ich wissen, wer Gossip Girl ist! Bis hierher gefällt es mir auch noch sehr gut. Ich will unbedingt wissen, wie dir "The Blacklist" gefällt, das spricht mich auch an!
      "How to be a Weirdo" würde ich mir definitiv ansehen!

      Viel Spaß noch!

      Löschen
    3. Obwohl ich bisher nur Staffel 3 gesehen habe, habe ich mir schon das Ende angeschaut und weiß bereits wer Gossip Girl ist, aber ich verrate nichts :) Ich finde es bis jetzt wirklich gut und werde ganz bestimmt weiter schauen:D
      Dir auch!

      Löschen
    4. Haha, ich bin sooooo neugierig. Ich habe mit Lea (Flyoversky) gewettet, dass es Dan ist. Ich hab so ein Gefühl. Und außerdem kann er schreiben ... Wer wenn nicht er könnte es sein? Hm ....
      Okay, ich muss das auch anfangen :D

      Danke ♥

      Löschen
  4. Ich habe mich nun für 'The Royals' entschieden und bin jetzt schon sehr zufrieden mit meiner Wahl :D Aber American Horror Story will ich mir auch mal anschauen. Mal sehen, wie weit ich jetzt mit The Royals kommen werde. :)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt was du von der Serie hältst, jeder scheint davon zu schwärmen^^
      LG
      Natalie

      Löschen
  5. Hallo Natalie! :)
    Ich habe die erste Staffel mal angefangen, aber noch nicht weitergucken können.. Vielleicht mache ich das ja heute Abend, mal sehen :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schauen <3
    Alles Liebe, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise! :)
      Juhu noch jemand der wenigstens eine Folge davon gesehen hat^^ Bin schon gespannt wie du es findest falls du weiterschaust^^
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  6. Ohh, tolles Video! Jetzt will ich die Serie auch sehen! :O
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui mach das unbedingt mal*-* Auch wenn die Serie richtig brutal sein kann ... :/

      Löschen
  7. Huhu:)
    So jetzt muss ich doch auch mal bei dir vorbei schauen:D Schande über MICH, dass ich deinen Blog immer nur stalke und nie was kommentier!
    Aber jetzt bin ich ja hier:D Du schaust "American Horror Story"? Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet Natalie hahah
    Ich wünsch dir noch weiterhin viel Spaß, wir bleiben auf dem Laufenden!:)

    Allerliebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu :)
      Laura, schäm dich dass du ein kleiner Stalker bist, auch wenn ich es bei dir auch bin, aber ja guuut :D Ich wusste, dass du totaaal überrascht wärst, wenn ich American Horror Story erwähne, weil ich dich ja überhaupt nie damit volllabere xD Aber dasselbe machst du mit River Phoenix, nur dass ich mir das Buch wenigstens von dir ausleihen kann *-*
      Ich dir auch, du kannst sicher sein, dass ich dich weiterstalken werde^^

      Löschen
    2. Tja ich glaube wir schenken uns nichts, wir sind beide kleine Stalker:D
      Hahah ich weißxDD Und das stimmt, du bist eindeutig im Vorteil,da du dir das Buch ausliehen kannst!
      Das gleiche gilt für mich auch, du wirst mich heute Abend nicht mehr los muhahah:D

      Löschen
    3. Soll das eine Drohung oder eine Herausforderung sein, wer heute der größte Pädostalker ist? xD

      Löschen
    4. Eine Mischung aus Beidem:D Die Zeir wird zeigen, dass nur eine von uns beiden das Zeug zum wahren Pädostalker hat!

      Löschen
    5. Möge die Macht der Pädostalker mit dir sein!

      Löschen
    6. Alles klar! Und um Frau Sommer in dieser Situation zum 10000x zu zitieren: Estoy en el curso superior de español de la clase 11! Das bedeutet dass ich gewinnen werde muhahah ...!

      Löschen
    7. Ohhh Natalie das war ein Fehler denn: Estoy también en el curso superior de espanol de la clase 11!!!! Muhahah
      PS: Was hat das eigentlich damit zu tun?:DD

      Löschen
    8. Hahahah ich hab keinen Plan aber wenn ich Frau Sommer mit ihrer Stimme höre wie sie des sagt, dann steigt meine Aggression und vielleicht treibt mich das ja zum gewinnen an muhahaha

      Löschen
    9. Hahahh geht mir genauso, tja dein Pech das du jetzt deine Gewinnstrategie mit mir geteilt hast:D Das war kein sehr schlauer Schachzug von dir!

      Löschen
    10. Ich schwöre bei Gott (obwohl ich bei dir in Ethik bin), wenn du mir mein Strategie klaust DANN WERDE ICH BEI DIR EINBRECHEN, DEINE BLACKLIST DVD UND DEIN RIVER PHOENIX BUCH KLAUEN!! ICH WARNE DICH ICH WEIß WO DU WOHNST MUHAHA!!

      Löschen
    11. OHHH OK DAS BEDEUTET KRIEG! WEHE DIR DU KLAUST MIR DIESE HEILIGTÜMER, DANN BRECHE ICH BEI DIR EIN UND KLAU DEINE KOMPLETTE BUCHSAMMLUNG! HA, WAS SAGST DU JETZT?!

      Löschen
    12. WAS ICH DAZU SAGE? WIE KANNST DU ES WAGEN!!! DAS KANNST DU GLEICH MAL KNICKEN, FRÄULEIN DU BIST NÄMLICH VIEL ZU KLEIN UM MEINE KOMPLETTE BUCHSAMMLUNG MITZUNEHMEN, DA MÜSSTEST DU DIR EINEN LIEFERWAGEN HOLEN! ABER MIR DEINE HEILIGTÜMER ZU HOLEN IST VIEEEL EINFACHER!

      Löschen
    13. ZUFÄLLIGERWEISE HAT MEIN PAPA EINEN LIEFERWAGEN VOM GESCHÄFT AUS, WAS BEDEUTET DAS WÄRE ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM FÜR MICH DEIN GESAMTES BÜCHERREGAL ZU LEEREN! DIR WIRD ES NIE GELINGEN MEINE HEILIGTÜMER ZU STEHLEN, DENN ICH WERDE SIE MIT MEINEM LEBEN BESCHÜTZEN!

      Löschen
    14. DANN KANNST DU DARAUF GIFT NEHMEN DASS ICH DAS MIT MEINEN BÜCHERN AUCH MACHE! DANN BEKLAU ICH HALT AUCH DEINEN DAD MIR DOCH EGAL!

      Löschen
    15. LASS MEINE FAMILIE DA RAUS! WENN DU DICH MIT MEINEM DAD ANLEGST DANN WERDEN SCHLIMME DINGE PASSIEREN

      Löschen
    16. WENN DU MEINE BÜCHER ANFÄSST WERDEN SCHLIMME DINGE PASSIEREN MADAME!!!

      Löschen
    17. Ok können wir bitte aufhören zu schreien? Meine Ohren tun schon weh.. abeeerrr wenn DU meine Bücher anfässt, werden noch schlimmere Dinge passieren!

      Löschen
    18. Gute Idee hahah, ich hab schon das ganze Haus aufgeweckt xD Dasselbe gilt für dich, also nimm dich in Acht :D

      Löschen
  8. Ich kann dir nur empfehlen, dir als nächstes auch mal 'The Royals' anzusehen, es sei denn du kennst die Serie schon. Ich gehöre jetzt auch zu den Fans. :D
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es dir genauso wie allen anderen so gut zu gefallen scheint, werde ich das unbedingt mal machen^^

      Löschen
  9. Hallo :),

    die guten alten Horrorserien, sind mal wieder nichts für mich- ich Angsthase.. :D
    Ich schaue sehr gerne Teen Wolf, Dylan spielt dort mit *-*. Kennst du die Serie ? :)
    Da hier so viele geschrieben haben, dass ,,the Royals'' total gut sei, werde ich mir die Serie auch mal näher anschauen! :)

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      DU SCHAUST AUCH TEEN WOLF UND LIEBST DYLAN?! :O HALLELUJA NOCH EIN WEITERES MITGLIED!°°
      Liebe Grüße
      Eine noch total überraschte Natalie

      Löschen
    2. Haha Dylannnn *-*. Sogar mehr als Tyler (Scott).. :)

      Liebe Grüsse
      Melanie, die sich freut, Teen Wolf Anhänger gefunden zu haben :D.

      Löschen
    3. *Sabber seufz* Tyler und Dylan *_* Was will man denn mehr (außer Evan Peters aus AHS, aber du magst Horror ja nicht) *-* Hast du schon Staffel 5 gesehen? :D
      Liebste Grüße
      Natalie, die ebenfalls überglücklich ist, von Dylan und Tyler zu schwärmen^^

      Löschen
    4. Team Dylan natürlich*-* Sorry, wollte auch nur meinen Senf dazu geben:D

      Löschen
    5. Aber Hallo! Wenn es um Dylan geht, dann darf jeder mitsprechen (außer du magst ihn nicht) :D Wir müssen mal eine Folge zusammenschauen und uns dann ärgern weil Derek immer noch nicht da ist! xD

      Löschen
    6. Das sehe ich genauso!:D Oh ja das müssen wir wirklich machen:D

      Löschen
    7. haha, jetzt im Ernst.. In Horrorserien spielen auch heisse Schauspieler mit.. Vielleicht muss ich doch noch meinen inneren Angsthasen dazu zwingen, diese Serien zu schauen.. xd :DD

      Liebe Grüsse
      Melanie, die es sich vielleicht mit den Horrorserien anders überlegt.. :)

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.