Mittwoch, 6. Januar 2016

Lesenacht bei Walking About Rainbows


Ziemlich verspätet weil ich früher einfach nicht konnte, melde ich mich auch endlich zu Michelles Lesenacht, die seit 18:00 Uhr stattfindet :) Ich werde mich jetzt sofort ans Lesen machen und werde heute versuchen so viel wie möglich zu lesen. Wie läuft es bei euch so? Wer ist heute auch alles mit am Start?


Ich werde heute versuchen "99 Days" von Katie Cotugno zu beenden, momentan bin ich bei der Hälfte des Buches angelangt und möchte versuchen es heute Abend zu beenden. Wie siehts bei euch aus?


22 UHR
EIN LIED, DAS PERFEKT ZU EUREM BUCH PASSEN WÜRDE?
WIE LANGE HÄLTST DU DURCH? WAS GLAUBST DU?


Ich würde spontan sagen Teen Idle von Marina and the Diamonds, weil sich das Buch mit den Problemen einer Jugendlichen beschäftigen die aufgrund einer Affäre von der ganzen Stadt verhasst wird und mit vielen weiteren Problemen im Teenageralter zu kämpfen hat.
Ich denke bis 2 Uhr schaff ich es noch ganz bestimmt und ihr?



23 UHR
WENN DU JETZT EINE REZENSION SCHREIBEN MÜSSTE, WIE WÜRDE DEIN BUCH ABSCHNEIDEN?
AUF EINER SKALA VON 1-10: WIE MÜDE BIST DU?

So ganz kann ich mich da noch nicht festlegen, aber ich glaube es würde bisher 4 von 5 Sternen bekommen, weil es wirklich gut ist und ich ein Buch mit diesem kontroversen Thema noch nie gelesen habe, aber es ist nie zu spät etwas nachzuholen^^ Da ich noch hellwach bin, sage ich jetzt voller Stolz 1 :D Wie siehts bei euch aus?


24 UHR

MITTERNACHT. BESCHREIBE DEIN BUCH MIT 5 WORTEN.
WENN DU KÖNNTEST, WÜRDEST DU DEIN AKTUELLES BUCH GERNE ERSETZEN? WENN JA, MIT WELCHEM BUCH?

Romantisches, lustiges, kontroverses, sommerliches Jugendbuch ^^  Ehrlich gesagt nein, ich finde es unglaublich spannend und habe Schwierigkeiten es aus der Hand zu legen :D

1:00 Uhr
KANNST DU EIN STÜCKCHEN VON DIR SELBST IN EINEM DER BUCHCHARAKTERE WIEDERFINDEN?
WENN DU EIN BUCH VON DESSEN AUTOR SIGNIERT BEKÄMST, WELCHES WÄRE ES?


Ich denke ich kann mich ein bisschen mit der Protagonistin Molly Barlow identifizieren, da sie genau wie ich stundenlang Netflix schauen könnte^^
Ich denke genau dieses Buch, weil ich a) kein anderes von Katie Cotugno kenne und ich b) das Buch schon in mein Herz geschlossen habe

Wer ist sonst noch wach?



14 Kommentare

  1. Hallöchen Natalie,
    dein derzeitiges Buch kenn ich nicht. Habs - glaube ich - auch noch nie gesehen...
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Kann vielleicht daran liegen, dass es die englische Ausgabe ist :)
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  2. Hei Natalie!
    Ich hüpfe wie ein Gummiball auf und ab! Endlich - ENDLICH - bist du da!
    "99 days" hat kürzlich erst Hannah gelesen - ich muss ihr gleich erzählen was du liest :D Klasse, dass du jetzt dabei bist! Und ich freu mich auch schon total auf morgen!

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige Gummiball hier bin :D Wirklich? Dann muss ich mir morgen mal ihre Rezi dazu anschauen (wenn sie eine gemacht hat) ^^ Ich freue mich schon total auf morgen *_*
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
    2. Hihi, ich mich auch soooo sehr! Leider bin ich für heute schon ein wenig müde - auf der Skala würde ich fast meinen eine 6-7! Aber es hält sich in Grenzen und ich halte tapfer durch! Denkst du eventuell daran, bis 3 dabei zu bleiben?

      Löschen
    3. Wäre ich an deiner Stelle wäre ich auch schon ziemlich erschöpft, eine Lesenacht zu gestalten stelle ich mir sehr sehr stressig vor :/ Aber ich hoffe es macht dir trotzdem Spaß <3
      Ich werde mein bestes geben um bis um 3 durchzuhalten :D

      Löschen
  3. Huhu Natalie,

    Du liest 99 days *-*
    Hab ich auch letztens erst gelesen, meine Rezi kommt noch, ich hinke da momentan im Allgemeinen irgendwie hinterher...
    Und schön, dass du auch dabei bist :) noch ein frohes Lesen!:)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Ja, voll cool dass du es vor kurzem erst gelesen hast *-* Ich bin dann schonmal total gespannt auf deine Rezi^^
      Ich freue mich, dass du auch mit von der Partie bist :) Danke dir auch :) ♥

      Löschen
  4. Huhu Natalie,

    das Buch hat ein so tolles Cover, echt interessant! Aber das ist so gar nicht mein Genre, also würde ich es wahrscheinlich nicht lesen. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena:)
      Ja ich finde es auch echt schön, aber dass es nicht so deins ist, dann kann ich das bei absolut verstehen, ist ja totale Geschmackssache^^
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
  5. Hey Natalie, ich bin auch noch wach :D
    Klingt super interessant, das Cover hab ich schon ein paar Mal gesehen!
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, Party hard xD Ich kann dir das Buch auf jeden Fall ans Herz legen :D
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  6. Hallo Natalie,

    irgendwie läuft da bei mir was schief. Ich hab mich bei der Lesenacht gestern schon gewundert, warum ich länger nicht mehr auf dem Blog war, wo ich dir doch folge. Gerade hab ich dann mal nachgeschaut ob das tatsächlich der Fall ist (manchmal bilde ich mir was ein, würde mich also nicht wundern, wenn ich dir in Wahrheit nicht folge) und ja, ich folge dir. Wenn ich allerdings deinen Namen anklicke, erscheinen komischerweise keine Beiträge von dir in meinem Feed.
    Ich werd mich gleich mal auf Spurensuche machen, das geht ja nicht, dass ich deine tollen Beiträge verpasse.

    Ich kenne dein aktuelles Buch nicht, aber das Cover gefällt mir sehr gut. Ich liebe echte Menschen auf Covern.

    Ich bin gespannt, wie deine Rezension später ausfällt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :),

    Das Buch kenne ich nicht.. Aber das Cover sieht ziemlich süss aus!
    Werde mir das Buch vielleicht mal näher anschauen.:)

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    AntwortenLöschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.