Freitag, 29. Januar 2016

Neuzugänge | Kaufrausch mit Beyond Reality



Ach du liebe Güte, ich konnte einfach nicht widerstehen, es tut mir leid. Letztes Jahr habe ich so gut wie keine Bücher gekauft, weil viel zu viele Bücher hatte, aber dann hat Laura von Beyond Reality alles kaputt gemacht und siehe da, 2 Wochen nach meinem Neuzugängepost stehe ich schon wieder hier mit Regalfutter. Nachdem sich herausgestellt hat das Laura genauso ein großer Bücherwurm ist wie ich, (und dass wir das erst jetzt in der 11. Klasse herausgefunden haben, obwohl wir uns seit der 5.Klasse kennen) mussten wir sofort nach Heidelberg fahren und ein paar Englische Buchläden abklappern.

99 Days habe ich vor kurzem beendet und meine Rezension hierzu findet ihr hier. Das Buch hat ein zwei Makel, aber allumfassend kann ich euch das Buch auf jeden Fall ans Herz legen, kennt ihr es vielleicht schon? Das Cover gefällt mir sehr sehr gut, da spürt man fast schon die Sommersonne auf den Armen, aber es lässt sich trotzdem auch sehr schön im Winter lesen. Ehrlich gesagt habe ich nach diesem Buch aber wieder richtig Lust auf große dicke Dystopien und Fantasybücher, nachdem ich 2015 nichts anderes als Contemporary gelesen habe:)


Nachdem Laura mich die ganze Zeit von der Serie Outlander vollgeschwärmt hat und ich bisher auch nur Gutes über Serie und Buch gehört habe, ist es wohl kaum verwunderlich, dass wir uns ohne zu zögern die letzten 2 Ausgaben bei Thalia geschnappt haben, bevor uns jemand zuvorkommen konnte, hehe. Wir werden das Buch dann auch gemeinsam lesen und ihr werdet danach eine Rezension auf beiden Blogs vorfinden:)


All The Light We Can Not See habe ich schon sooft gesehen und da nur Lob über die Geschichte ausgesprochen wurde, habe ich auch hier keine Sekunde gezögert und bin gleich zur Kasse gerannt - mein Beileid an alle Passanten, die mich an diesem Tag ertragen mussten. Ich denke, dass ich so schnell wie möglich mit dem Buch anfange, da ich total Lust habe es zu lesen und solche Situationen sollte man immer sofort ausnutzen, bevor das Buch auf dem SuB versauert. Und wer weiß, vielleicht lesen Laura und ich dieses Buch ebenfalls gemeinsam^^




4 Kommentare

  1. Hey:D
    Hab schon auf diesen Post gewartet;) Ich freu mich schon darauf wenn wir "Outlander" und "All the light we cannot see" gemeinsam lesen werden:)
    Übrigens hab ich gerade genau diesselbe Bettwäsche dran hahah:D
    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll man denn dazu sagen? Ikea Bettwäsche hat es nun mal drauf :) Ich bin schon so gespannt auf "Outlander" und den Book Report in Englisch mache ich vielleicht sogar auf über "All the light we cannot see" :D
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  2. Hallo :),

    das muss auch manchmal sein ;). Von deinen gekauften Büchern kenne ich gar keines.. :)
    Jedenfalls ein toller Post! :)

    Apropos hab ich dich zum Bücherkauf Tag getaggt.. <3

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Naja, dafür hast du sie ja jetzt einigermaßen kennengelernt, neue Bücher zu finden ist doch schon mal was gutes^^
      Vielen lieben Dank :) ♥ Denn TAG kenne ich ja noch gar nicht, dann schau ich doch gleich mal bei dir vorbei :)
      Liebste Grüße
      Natalie ♥

      Löschen

© A Book And Coffee. Made with love by The Dutch Lady Designs.